Senior Consultant SAP / PLM (m/w)

Cenit AG

Stuttgart

Computer

Stuttgart

cenit.com

Senior Consultant SAP / PLM (m/w) Cenit AG Stuttgart Sie konzipieren und implementieren komplexe PLM-Lösungen bei unseren Industriekunden. Sie bewegen sich dabei vornehmlich in den Branchen Automobilbau, in der Luftfahrt, der Fertigungsindustrie sowie im Maschinenbau.

Senior Consultant Sap / Plm (m/w) Für Bundesweit / Stuttgart Die Begriffe Spielraum Handlungsfreiheit Herausfordernde Projekte Und Ein Kollegiales Umfeld Sind Für Uns Nicht Nur Schlagworte In Dieser Position Als Sap-plm-beratungsspezialist (m/w) Finden Sie Alles Was Sie Brauchen Um Sich Zu Verwirklichen: Wir Sind Ein Professioneller Marktführer Mit Den Effizienten Handlungsmöglichkeiten Eines Mittelständischen Unternehmens Gehen Sie Gemeinsam Mit Uns Ihren Weg Und Nutzen Sie Ihre Chance Sich Zu Verwirklichen Ihre Aufgaben Bei Uns Treffen Sie Auf Eine Spannende Projektwelt: Vielfältige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Können Sie Bei Uns Sowohl Bei Kunden In Kleinunternehmen Als Auch In Mittelständischen Oder Großunternehmen Umsetzen Hierbei Können Sie Ihre Individuellen Talente Einbringen In Den Einzelnen Projekten Die Wir Gemeinsam Mit Ihnen Definieren Haben Sie Folgende Aufgaben: Sie Konzipieren Und Implementieren Komplexe Plm-lösungen Bei Unseren Industriekunden Sie Bewegen Sich Dabei Vornehmlich In Den Branchen Automobilbau In Der Luftfahrt Der Fertigungsindustrie Sowie Im Maschinenbau Sie Haben Die Rolle Des Hauptansprechpartners (m/w) Für Die Projektsystemlösungen Inne Als Projektleiter (m/w) Können Sie Hier Federführend Projekte Zum Erfolg Führen Bereits In Der Projektaquisition Sind Sie Der Kompetente Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Kunden Und Entwickeln Gemeinsam Mit Diesen Durch Konsequente Kundenorientierung Eine Langfristige Partnerschaft Sie Führen Beim Kunden Prozessanalysen Durch Identifizieren Optimierungspotential Und Erarbeiten Vorschläge Für Die Umsetzung Dabei Stützen Sie Sich Auf Die Softwareprodukte Unserer Partner Dassault Systèmes Und Der Sap Ag Sowie Auf Unsere Eigenen Softwareentwicklungen Hierfür Steht Ihnen Ein Kompetentes Team Aus Entwicklern Und Spezialisten Zur Verfügung Mit Welchem Sie Die Projekte Gemeinsam Vorantreiben Und Umsetzen Ihr Profil Sie Sind Ein Erfahrener Berater (m/w) Und Haben Ein Gutes Gesamtverständnis Für Die Sap-solutions-philosophie Sie Verfügen über Fundierte Projekterfahrung Mit Den Plm-relevanten Sap-modulen Und Haben In Diesem Bereich Bereits Eigenständig Gearbeitet Alternativ Verfügen Sie über Mehrjährige Erfahrung Mit Einem Nicht-sap-solutions-system (wie Teamcenter Windchill Oder Matrix) Oder Sind In Den Sap-erp-modulen Zuhause Und Haben Interesse An Aufgabenstellungen Im Plm Bereich Die Bereitschaft Zu Umfangreicher Außendiensttätigkeit Ist Notwendige Voraussetzung Als Projektleiter (m/w) Besitzen Sie Gute Projektmanagementfähigkeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Sie Bringen Freude Am Umgang Mit Menschen Teamgeist Kontaktfreudigkeit Und Ein Sicheres Auftreten Mit Interessiert Wir Bieten Ihnen Attraktive Langfristige Perspektiven Sowie Eine Professionelle Einarbeitung Und Betreuung Der Arbeitsstil In Unserem Unternehmen Ist Geprägt Durch Kurze Informationswege Eine Flache Hierarchie Und Einen Unkomplizierten Kooperativen Umgang Miteinander Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Ag Wir Sind Ein Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches It-unternehmen Und Beschäftigen Weltweit Ca 700 Mitarbeiter Als Beratungs- Und Softwarespezialist Für Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Ist Die Ag Im Product Lifecycle Management (plm) Enterprise Information Management (eim) Business Intelligence (bi) Und Application Management Services (ams) Seit 1988 Aktiv Wir Arbeiten Für Weltweit Bekannte Unternehmen Aus Den Branchen Automobil Luft- Und Raumfahrt Maschinenbau Werkzeug- Und Formenbau Finanzdienstleistungen Handel Und Konsumgüter Ihre Ansprechpartnerin Telefon +49 711 7825-3436 E-mail Jobs@de Softwareberater Berater SAP-Berater SAP-Consulting Consulting Cenit Cenit-AG Senior Consultant SAP SAP PLM PLM Product Lifcycle Management ERP Windchill Matrix IT IT-Unternehmen Software Software-Unternehmen Name= Keywords Senior Consultant SAP / PLM (m/w) Sie Konzipieren Und Implementieren Komplexe PLM-Lösungen Bei Unseren Industriekunden Sie Bewegen Sich Dabei Vornehmlich In Den Branchen Automobilbau In Der Luftfahrt Der Fertigungsindustrie Sowie Im Maschinenbau Stuttgart

Softwareentwickler (m/w) .NET/VBA im ERP-Bereich (Microsoft Dynamics)
   Cenit AG (Stuttgart)

ERP Berater und Entwickler Microsoft Dynamics (m/w)
   Cenit AG (Stuttgart)

(Senior) Developer Java EE (w/m)
   Cenit AG (deutschlandweit)

Sachbearbeitung Darlehensbuchhaltung (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Chempark